Theaterverein Saarstern bringt die „Fizzli-Puzzlis“ auf die Bühne

Schwarzenholz · Die Kinder- und Jugendgruppe des Theaterverein Saarstern Schwarzenholz präsentiert am Sonntag, 19. Mai, um 16 Uhr im Gemeindesaalbau Schwalbach ihr aktuelles Stück „Kennt ihr Blauland?“ nach dem bekannten Kinderbuch von Tina Rau.

In 50 Minuten erzählt der Theaterverein Saarstern die Geschichte der Fizzli-Puzzlis aus dem Blauland.

Die Fizzli-Puzzlis sind ein liebes Völkchen, das keinen Streit kennt. In ihrem kleinen Land ist alles und jeder blau. Der Farbenkönig aus dem Nachbarland denkt sich aber, das müsse doch langweilig sein und bringt damit gewaltige Unordnung ins sonst so friedliche Blauland. Für alle Blauland-Fans ist dieses Stück ein Muss. Aber auch alle, die es noch nicht kennen, sollten sich diese Gelegenheit keinesfalls entgehen lassen.

Gespielt und live gesungen wird das Musical für kleine und große Theaterfans ab drei Jahren vom jüngsten Nachwuchs des Vereins.

Die Karten kosten im Vorverkauf drei Euro und an der Tageskasse 3,50 Euro. Vorverkaufsstellen sind das Rathaus Schwalbach, die Bürgerbüros Hülzweiler und Elm, die Kita Schwalbach, Schreibwaren André Schwalbach, Papeterie Fuchs Schwalbach, Derrenbecher Elm und Petersen Hülzweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort