| 00:00 Uhr

Testpiel-Niederlage hat auch ihr Gutes

Alt-Saarbrücken Zusammenstoß auf Kreuzung Ein Schaden von rund 25 000 Euro ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in Alt-Saarbrücken entstanden. Ein ortsunkundiger Fahrer aus Frankreich wollte in seinem Citroën, aus Richtung Heuduckstraße kommend, von der Stengelstraße direkt nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen, was verboten ist. red

Dabei prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen. Das teilte die Polizei mit.

Sport regional

Testpiel-Niederlage hat auch ihr Gutes



Als sportliche Standortbestimmung war das Testspiel der FCS-B-Juniorinnen gegen die chinesische U16-Nationalmannschaft gedacht. Die Saarbrückerinnen hielten sich wacker, mussten sich aber den Gästen aus Asien mit 0:2 geschlagen geben. >

Kultur regional

Schock-Rocker gibt sich die Ehre

Kunstblut und Guillotine gehören seit jeher zu Alice Coopers Bühnenshow. Am kommenden Montag tritt der Alt-Rocker in Saarbrücken vor seine noch immer große Fangemeinde. Dass er das in alter Frische kann, verdankt er dem Golfsport, wie der Amerikaner versichert. >

Saarbrücken

Juve-Fanclub auf Rekordkurs

Der größte Juventus-Turin-Fanclub Deutschlands könnte bald in Saarbrücken zu Hause sein. Wenn alle der rund 150 Mitglieder ihre Beiträge bezahlen, steht einer offiziellen Anerkennung des Superlativs nichts im Wege. >