Tennis-Pokal geht nach Wiesbach

Habach. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz fand der große Vergleichswettkampf der Eppelborner Tennisvereine auf dem Tennisplatz der Tennisfreunde Habach statt, der Pokal ging erneut nach Wiesbach

Habach. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz fand der große Vergleichswettkampf der Eppelborner Tennisvereine auf dem Tennisplatz der Tennisfreunde Habach statt, der Pokal ging erneut nach Wiesbach.Die Tennisfreunde Habach hatten als Ausrichter alles bestens vorbereitet, damit die Spieler optimale Bedingungen für faire Tennisspiele vorfanden, wie die Gemeinde Eppelborn mitteilt. Der Tennisclub Eppelborn-Dirmingen, der Tennisclub Wiesbach sowie der Gastgeber kämpften um den von der Gemeinde gestifteten Tennis-Gemeindepokal. Den begehrten Wanderpokal konnte im letzten Jahr der Tennisclub Wiesbach mit nach Hause nehmen. In insgesamt 18 Spielen von der Jugend bis zu Senioren 60, wurde in diesem Mixed-Turnier um den Titel der besten Tennismannschaft in der Großgemeinde gespielt.

Packende Zweikämpfe

Zwei Tage lang gab es packende Zweikämpfe auf dem "Centre Court" am geometrischen Mittelpunkt des Saarlandes. Die Zuschauer waren von den Turnierkämpfen mehr als begeistert und fieberten mit ihrer Mannschaft mit. Die beste Mannschaftsleistung zeigte erneut der Tennisclub Wiesbach. Er verwies den Tennisclub Eppelborn-Dirmingen auf den zweiten Platz. Dritter wurden die Tennisfreunde Habach.

Die Siegerehrung nahmen Bürgermeister Lutz und Ortsvorsteher Peter Dörr vor. Sie gratulierten den Siegern und auch den Ausrichtern unter Vorsitz von Heinrich Ziegler für das hervorragende, sportliche Turnier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort