| 20:06 Uhr

Tennis-Club Altheim bestätigte Kurt Detzel als Vorsitzenden

Altheim. Nach 25-jähriger Schriftführertätigkeit trat Hans Baumann bei der Jahreshauptversammlung des Tennis-Clubs Altheim nicht mehr an. Seine Nachfolgerin wurde Inge Klingler. Die Aufgaben des Sportwartes übernahm Roman Wagner, der von Werner Ernst und Rolf Eitel unterstützt wird

Altheim. Nach 25-jähriger Schriftführertätigkeit trat Hans Baumann bei der Jahreshauptversammlung des Tennis-Clubs Altheim nicht mehr an. Seine Nachfolgerin wurde Inge Klingler. Die Aufgaben des Sportwartes übernahm Roman Wagner, der von Werner Ernst und Rolf Eitel unterstützt wird. Vorsitzender Kurt Detzel, der ebenso wiedergewählt wurde wie sein Stellvertreter Alois Müller und Kassenwart August Huppert, konnte in seinem Jahresbericht sportliche Erfolge vermelden. Saarlandmeister wurden die beiden Hobbymannschaften, während sich die Herren 55 in der Medenrunde gut behaupten konnte. In diesem Jahr gehen nur noch zwei Teams an den Start, die Herren 55 und eine Hobbymannschaft. Das Tennisfest ist für das Wochenende Samstag, 25., und Sonntag, 26. Juli, vorgesehen, wobei am ersten Tag ein Turnier mit Teilnehmern aus den örtlichen Vereinen ins Programm aufgenommen wurde. ott