Tell-Schützen laden zum Familienfest ein

Pachten Tell-Schützen laden zum Familienfest ein Der Schützenverein Tell Dillingen-Pachten lädt zum Familienfest am Samstag, 24. August, ab 16 Uhr ein.

Gefeiert wird rund um das Schützenhaus Tell im Bruchweg 19 in Pachten.

Pachten

43er Jahrgang will sich treffen

Ein Treffen des Jahrgangs 1943 aus Pachten regt Hildegard Gemmerich-Both an. Das soll am Samstag, 24. August, ab 11.30 Uhr im Restaurant Davvero in Pachten sein. Gemmerich-Both sagt: "Schon sibbzisch? Wo rennt de Zeit bloß hin? Datt wär' doch Grond, sich wei ze sinn. So hoffen mir, Dir sinn datt aach so On kommen all - mir wären froh."

DILLINGEN

Selbsthilfe gegen Depressionen

In der offenen Selbsthilfegruppe treffen sich an diesem Freitag, 23. August, bei der KEB Dillingen Menschen mit Depressionen zum Gespräch. Beginn ist um 18 Uhr.

Info unter der Telefonnummer (0 68 31) 76 02 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort