TeleMedia-Newsletter kommt gut an

Saarbrücken. "Newsletter? Klick' ich gleich weg!", so die häufige Reaktion, was bei der Fülle an Werbung, die per E-Mail verbreitet wird, auch kein Wunder ist. Die Newsletter-Premiere des TeleMedia Telefonbuchverlages fand bei den Kunden hingegen großen Anklang

Saarbrücken. "Newsletter? Klick' ich gleich weg!", so die häufige Reaktion, was bei der Fülle an Werbung, die per E-Mail verbreitet wird, auch kein Wunder ist. Die Newsletter-Premiere des TeleMedia Telefonbuchverlages fand bei den Kunden hingegen großen Anklang. Das zeigt zumindest die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel, dessen Preisfrage man im Normalfall nur dann beantworten konnte, wenn man den Text auch aufmerksam durchgelesen hatte.Lesespaß und InformationJörn Marx, Dipl.-Übersetzer und Geschäftsführer der T&I Portfolios GmbH in Saarbrücken, hat sich das neue Informationsmedium des Telefonbuchverlages der Saarbrücker Zeitung "von A bis Z angeschaut", wie er selbst bestätigt. Gerade der Bericht über unseriöse Anbieter von Telefonbuchwerbung sei für ihn von großem Interesse gewesen. Die Teilnahme am Gewinnspiel hat sich für Herrn Marx gelohnt, denn er wurde als Gewinner des Hauptpreises ausgelost und erhält für sein Übersetzungsbüro einen Anzeigengutschein im Wert von 500 Euro für die kommende Ausgabe des Saarland-Telefonbuchs "Der Blaue Band" oder "Der Branchenführer".Unter den weiteren Einsendungen wurden 50 mal zwei Tageskarten in ein Erlebnisbad in Saarbrücken ausgelost. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Kunden und Interessenten von TeleMedia, die den Newsletter abonnieren möchten, können sich auf der Homepage auf www.telemedia-info.de oder per E-Mail unter telemedia@sz-sb.de anmelden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort