Teilbereich der Karlsstraße wird wegen Bauarbeiten gesperrt

Homburg · In der Karlsstraße in Homburg-Mitte wird seit vergangener Woche in einem Teilbereich wieder an der Straße gearbeitet. Betroffen ist der Bereich zwischen der Schillerstraße und der Kaiserstraße (wir berichteten).

Zunächst wurden die Randbefestigungen erneuert. In dieser Zeit wurde der Verkehr einspurig durch den Abschnitt geführt. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, steht nun die Sanierung der Straßendecke an. Dazu wird die Fahrbahndecke zunächst abgefräst und anschließend erneuert. Während dieser Arbeiten, die voraussichtlich zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen und am morgigen Dienstag beginnen werden, muss der Straßenabschnitt voll gesperrt werden. Daher kann in dieser Zeit auch nicht von der Schillerstraße in die Karlstraße eingefahren werden. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort