Technische Probleme bei der Anmeldung zum Girls' Day

Homburg · Homburg. Zur Koordination des Girls' Day am Donnerstag, 26. April, in Homburg ist die entsprechende Internetseite aktualisiert worden. Dort können sich Interessentinnen bis zum 16. März anmelden (wir berichteten). Allerdings habe es am vergangenen Montag technische Probleme gegeben, teilt die Stadt mit

Homburg. Zur Koordination des Girls' Day am Donnerstag, 26. April, in Homburg ist die entsprechende Internetseite aktualisiert worden. Dort können sich Interessentinnen bis zum 16. März anmelden (wir berichteten). Allerdings habe es am vergangenen Montag technische Probleme gegeben, teilt die Stadt mit. Alle, die sich an diesem Tag angemeldet haben, werden gebeten, diese Anmeldung zu wiederholen, da sie nicht funktioniert hat. redInfo: Tel. (0 68 41) 10 14 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort