| 20:12 Uhr

Taxifahrer um den Lohn geprellt

Rockershausen. Ein Taxifahrer ist in der Nacht zum Samstag in Altenkessel-Rockershausen betrogen worden. Um 3 Uhr wollte der 60-jährige Fahrer einen jungen Fahrgast in der Provinzialstraße absetzen, als der Mann aus dem Taxi sprang und wegrannte. Ein Anwohner brachte den jungen Mann zum Taxi zurück. Dort schlug der Täter auf das Autodach und dann auf den Taxifahrer ein, ehe er flüchtete

Rockershausen. Ein Taxifahrer ist in der Nacht zum Samstag in Altenkessel-Rockershausen betrogen worden. Um 3 Uhr wollte der 60-jährige Fahrer einen jungen Fahrgast in der Provinzialstraße absetzen, als der Mann aus dem Taxi sprang und wegrannte. Ein Anwohner brachte den jungen Mann zum Taxi zurück. Dort schlug der Täter auf das Autodach und dann auf den Taxifahrer ein, ehe er flüchtete. Der Täter soll 20 bis 25 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter groß und schlank, mit kurzen, dunkelbraunen Haaren. Zeugen melden sich unter Tel. (06898)2020. red