| 20:19 Uhr

Tausende Meter Kabel aus Rohbau gestohlen: 18 000 Euro Schaden

Kutzhof. Aus einem im Rohbau stehenden Geschäftsgebäude in Kutzhof haben unbekannte Täter übers Wochenende große Beute abgeschleppt: Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie etwa 3000 Meter EDV-Kabel sowie eine noch nicht exakt bestimmte Menge Stromkabel. Da die Computer-Kabel teilweise schon in Deckenschienen verlegt waren und herausgerissen wurden, entstand auch hier hoher Sachschaden

Kutzhof. Aus einem im Rohbau stehenden Geschäftsgebäude in Kutzhof haben unbekannte Täter übers Wochenende große Beute abgeschleppt: Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie etwa 3000 Meter EDV-Kabel sowie eine noch nicht exakt bestimmte Menge Stromkabel. Da die Computer-Kabel teilweise schon in Deckenschienen verlegt waren und herausgerissen wurden, entstand auch hier hoher Sachschaden. Die Ermittler gaben eine Gesamtsumme von 18 000 Euro an. Die Täter müssen ein größeres Auto mitgeführt haben. Die Beute schafften sie mit einer am Ort vorgefundenen Schubkarre aus dem Gebäude nach draußen. wpHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00