Tausende besuchen den Bauern- und Handwerkermarkt

Überherrn · Überaus erstaunt zeigten sich die Aussteller über den großen Andrang beim 13. Bauern- und Handwerkermarkt in Überherrn.

Tausende von Besuchern kamen am Feiertag bei sonnigem Herbstwetter auf den Marktplatz in Überherrn, um sich einmal umzuschauen, welche herbstlichen Angebote die Aussteller hatten. Die 118 Stände mussten von der Gemeinde vom Marktplatz noch auf die gegenüberliegende Lindenstraße zur Kirche aufgeteilt werden, denn der Marktplatz wurde zu klein. Es gab von wärmenden Socken über kuschelige Wintermützen jede Menge an Regionalprodukten, angefangen vom Obst und Gemüse über Ziegenkäse und Salami, Honigprodukte, Weine und Käse. Viele Herbstdekorationsartikel, Holzspielzeug, Vogelhäuschen sowie Schmuck und Grableuchten aus edlem Corian zierten die Stände auf dem Markt.

Die Kinder der Klasse vier der Bonifatiusschule gestalteten im Wettbewerb aus Kürbisköpfen fantasievolle lachende und gruselige Gesichter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort