Taschendiebe schlagen in Perl zu

Perl. Am vergangenen Donnerstag ist es in mehreren Einkaufsmärkten in Perl zu Taschendiebstählen gekommen, wobei Geldbörsen entwendet worden sind. Das teilte die Polizei gestern mit. In diesem Zusammenhang wurde im Rewe-Markt eine verdächtige Person beobachtet. Diese entfernte sich mit einem Pkw, an dem deutsche Kennzeichen mit WI-Kreiskennung angebracht waren

Perl. Am vergangenen Donnerstag ist es in mehreren Einkaufsmärkten in Perl zu Taschendiebstählen gekommen, wobei Geldbörsen entwendet worden sind. Das teilte die Polizei gestern mit.In diesem Zusammenhang wurde im Rewe-Markt eine verdächtige Person beobachtet. Diese entfernte sich mit einem Pkw, an dem deutsche Kennzeichen mit WI-Kreiskennung angebracht waren. red

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 90, oder in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort