| 20:18 Uhr

Taschendiebe in Luisenthaler Discount-Markt unterwegs

Luisenthal. Am Dienstag kurz nach 16.30 Uhr wurde einer 59-jährigen Frau aus Saarbrücken im Luisenthaler Lidl-Markt aus der geöffneten Handtasche der Geldbeutel entwendet. Die Polizei berichtet, dass die Frau die Tasche im Einkaufswagen abgestellt hatte und nur sekundenkurz unaufmerksam gewesen war. Tatverdächtig sind zwei dunkelhaarige Frauen mit osteuropäischem Aussehen

Luisenthal. Am Dienstag kurz nach 16.30 Uhr wurde einer 59-jährigen Frau aus Saarbrücken im Luisenthaler Lidl-Markt aus der geöffneten Handtasche der Geldbeutel entwendet. Die Polizei berichtet, dass die Frau die Tasche im Einkaufswagen abgestellt hatte und nur sekundenkurz unaufmerksam gewesen war. Tatverdächtig sind zwei dunkelhaarige Frauen mit osteuropäischem Aussehen. Die Polizei warnt: Man sollte seine Taschen grundsätzlich keinen Moment unbeaufsichtigt lassen. red