Tanzpädagoge gibt Workshop im Hip-Hop-Tanz

Ommersheim. Der Polizei-Sportverein bietet am Donnerstag, 30. Juni, im Tanzsportzentrum Ommersheim einen Workshop für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich des Hip-Hop-Tanzes an. Marc Lahutta, Tanzpädagoge mit internationaler Ausbildung und amtierender Deutscher Meister, Europa- und Weltmeister, garantiert Spaß und Action auch für Anfänger

Ommersheim. Der Polizei-Sportverein bietet am Donnerstag, 30. Juni, im Tanzsportzentrum Ommersheim einen Workshop für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich des Hip-Hop-Tanzes an.Marc Lahutta, Tanzpädagoge mit internationaler Ausbildung und amtierender Deutscher Meister, Europa- und Weltmeister, garantiert Spaß und Action auch für Anfänger. Als Mitglied der "Magic Artists" war er bereits zwei Mal mit DJ Bobo auf Europatournee. In den Kursen bringt er den Teilnehmern alle Stile des Hip-Hop näher. Mädchen sind ebenso willkommen wie Jungs.

Der Workshop für Kinder wird in der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr stattfinden, der Workshop für Jugendliche und Erwachsene findet von 19 bis 20.30 Uhr statt. Kostenbeitrag pro Person 15 Euro. Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft kann jeder mit Freude an Bewegung zur Musik teilnehmen. red

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich unter www.psv-saar.de , www.marclahutta.com oder E-Mail: ommersheim@psv-saar.de , Tel. (0 15 77) 4 93 91 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort