Tankerkönig Olli I. und Selina I. herrschen über die Brittener Narren

Britten. Auch für die Britter Hirtzen hat die fünfte Jahreszeit begonnen. In Siggis Kneipe war traditionelle Fastnachtseröffnung. Die Kneipe war voll, die Stimmung war gut - nicht zuletzt wegen der musikalischen Begleitung der Band Dreistekk mit Sängerin Annelie. Das Prinzenpaar Philipp und Manu hatte seinen letzten Auftritt

 Präsident Joachim Brausch (rechts) stellte das neue Prinzenpaar Olli I. und Selina I. - noch in Zivilkleidung - vor. Foto: Werner Krewer

Präsident Joachim Brausch (rechts) stellte das neue Prinzenpaar Olli I. und Selina I. - noch in Zivilkleidung - vor. Foto: Werner Krewer

Britten. Auch für die Britter Hirtzen hat die fünfte Jahreszeit begonnen. In Siggis Kneipe war traditionelle Fastnachtseröffnung. Die Kneipe war voll, die Stimmung war gut - nicht zuletzt wegen der musikalischen Begleitung der Band Dreistekk mit Sängerin Annelie. Das Prinzenpaar Philipp und Manu hatte seinen letzten Auftritt. Präsident Joachim Brausch bedankte sich bei ihnen und stellte sodann das neue Prinzenpaar vor: Tankerkönig Olli I. und seine Frau Selina I. übernahmen das Zepter und die Krone. Britten ist gut gerüstet für die närrische Zeit. Am 11. Februar 2012 ist die Prunksitzung der Hirtzen. wkr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort