Täter stehlen Metall aus einer Lagerhalle in Rohrbach

Rohrbach. Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 2. Oktober, 14 Uhr, und Montag, 5. Oktober, 4.40 Uhr, aus der Lagerhalle einer metallverarbeitenden Firma im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd eine größeren Menge Legierungsmittel in Feststoffform entwendet. Diese finden bei der Herstellung von Stahl Verwendung

Rohrbach. Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 2. Oktober, 14 Uhr, und Montag, 5. Oktober, 4.40 Uhr, aus der Lagerhalle einer metallverarbeitenden Firma im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd eine größeren Menge Legierungsmittel in Feststoffform entwendet. Diese finden bei der Herstellung von Stahl Verwendung. Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Polizei bisher noch nicht klären, wie die Täter in die Lagerhalle gelangt sind. In jedem Fall wurde das Material mit einem vorgefundenen Deichselwagen zur Grundstücksgrenze gebracht und auf ein vermutlich dort abgestelltes Transportfahrzeug aufgeladen. Dabei könnte es sich um einen Lkw oder Kleintransporter mit Kran gehandelt haben. redHinweise erbittet die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort