Täter stehlen auf Firmengelände 1300 Liter Dieselkraftstoff

Reisbach/Eiweiler. In den Nachmittags- und Nachtstunden zum vergangenen Dienstag haben bisher unbekannte Täter das Gelände einer Transportfirma in der Höhenstraße in Reisbach heimgesucht. Das kleine Gewerbegebiet liegt in Richtung Eiweiler im Dreieck zwischen Heusweilerstraße und Eiweilerstraße (L 339)

Reisbach/Eiweiler. In den Nachmittags- und Nachtstunden zum vergangenen Dienstag haben bisher unbekannte Täter das Gelände einer Transportfirma in der Höhenstraße in Reisbach heimgesucht. Das kleine Gewerbegebiet liegt in Richtung Eiweiler im Dreieck zwischen Heusweilerstraße und Eiweilerstraße (L 339). Nach der kompletten Demontage einer Videoüberwachungsanlage suchten die Täter die dort abgestellten Lkw und Baumaschinen auf. Aus den teilweise verschlossenen Tanks der Fahrzeuge wurden nach Polizeiangaben mindestens 1300 Liter Dieselkraftstoff entwendet. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort