Tabellenführer Gersheim gastiert bei Schlusslicht Schwarzenbach

Gersheim/Herbitzheim. In der Fußball-Bezirksliga Homburg steht der Spitzenreiter SV Gersheim an diesem Sonntag um 14.30 Uhr beim abgeschlagenen Schlusslicht SV Schwarzenbach vor einer scheinbar leichten Aufgabe

Gersheim/Herbitzheim. In der Fußball-Bezirksliga Homburg steht der Spitzenreiter SV Gersheim an diesem Sonntag um 14.30 Uhr beim abgeschlagenen Schlusslicht SV Schwarzenbach vor einer scheinbar leichten Aufgabe. Allerdings kassierte der SVG zuletzt beim 0:1 gegen Bebelsheim seine dritte Saisonniederlage und muss auf Spielertrainer Marco Nickolaus (Meniskusverletzung) sowie Christian Weyer (Riss an der Augenbraue) verzichten. Zeitgleich ist der Ausgang des Verfolgerduells zwischen dem SC Blieskastel und SV Beeden völlig offen.In der Kreisliga A Bliestal steht weiterhin der Kampf um Relegationsrang zwei im Blickpunkt des Interesses. Am Sonntag empfängt der Tabellensechste SG Herbitzheim-Bliesdalheim um 14.30 Uhr den Fünften SV Oberwürzbach. SG-Trainer Uwe Lang sagt: "Wir empfangen danach am Samstag noch den Zweiten DJK Ballweiler-Wecklingen II. Nach diesen beiden Spielen wissen wir, ob wir noch gut im Geschäft sind. Ich kann meine Bestbesetzung aufbieten, wobei ich Jesse Fromm nach dessen Kreuzbandriss noch nicht zu viel zumuten will. Er ist in der Winterpause vom FC Palatia Limbach zu uns zurückgekehrt und hatte sich dort schwer verletzt. Jesse wird jetzt zunächst einmal bis zum Saisonende in Herbitzheim bleiben." sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort