| 23:20 Uhr

Warum zwischen Auftrag des Stadtrates im Dezember und erster Auftragsvergabe für die neue Kita Neuforweiler sieben Monate vergangen seien, wollte CDU-Fraktionschef Tim Flasche wissen. Henz räumte "Verzögerungen" ein, Baudezernent Manfred Heyer nannte "Rüc

Warum zwischen Auftrag des Stadtrates im Dezember und erster Auftragsvergabe für die neue Kita Neuforweiler sieben Monate vergangen seien, wollte CDU-Fraktionschef Tim Flasche wissen. Henz räumte "Verzögerungen" ein, Baudezernent Manfred Heyer nannte "Rückkoppelungen" mit dem Ministerium und den Regierungswechsel

Warum zwischen Auftrag des Stadtrates im Dezember und erster Auftragsvergabe für die neue Kita Neuforweiler sieben Monate vergangen seien, wollte CDU-Fraktionschef Tim Flasche wissen. Henz räumte "Verzögerungen" ein, Baudezernent Manfred Heyer nannte "Rückkoppelungen" mit dem Ministerium und den Regierungswechsel. we