| 20:19 Uhr

SV Scheidt weiß nicht, ob er noch eine Chance hat oder nicht

Scheidt. Hat der Fußball-Kreisligist SV Scheidt noch eine Chance auf die Bezirksliga-Qualifikation oder nicht? Der Verein muss Geduld haben. Zumindest bis Samstagnachmittag. Ob er nach der Niederlage im Relegationsspiel gegen den Meister der Kreisliga B Saarbrücken, den SV Saar 05 Jugendfußball, noch eine weitere Möglichkeit erhält oder nicht, hängt von Wormatia Worms ab

Scheidt. Hat der Fußball-Kreisligist SV Scheidt noch eine Chance auf die Bezirksliga-Qualifikation oder nicht? Der Verein muss Geduld haben. Zumindest bis Samstagnachmittag. Ob er nach der Niederlage im Relegationsspiel gegen den Meister der Kreisliga B Saarbrücken, den SV Saar 05 Jugendfußball, noch eine weitere Möglichkeit erhält oder nicht, hängt von Wormatia Worms ab. Worms spielt am Samstag um 13.30 Uhr in der Regionalliga West gegen Lotte. Und nur wenn Worms nach dieser Partie (vorletzter Spieltag) noch eine Chance auf den Klassenverbleib hat, tritt der SV Scheidt am Pfingstmontag um 15 Uhr in Völklingen-Fenne gegen Honzrath an. Bei einem Sieg würde ein weiteres Relegationsspiel auf das Team von Spielertrainer Stefan Motsch zukommen. Das wäre dann am kommenden Mittwoch. Gegner: Besseringen, Picard oder Hermann-Röchling-Höhe. red