SV Mettlach: Gläsner hat die Qual der Wahl

Mettlach · Fußball-Saarlandligist SV Mettlach will an diesem Samstag um 16 Uhr beim FSV Jägersburg seine Erfolgsserie von sieben Begegnungen ohne Niederlage (fünf in der Liga, zwei im Pokal) ausbauen. Bei den Kickern aus dem Homburger Stadtteil hat Trainer Christoph Gläsner dabei personell die Qual der Wahl.

Mit Andreas Schug, Benjamin Kremers (beide Bänderriss) und Martin Will (Adduktoren-Zerrung) sind drei verletzte Spieler wieder in den Kader zurückgekehrt. "Damit kann ich fast aus dem Vollen schöpfen", freut sich Gläsner. Neben dem langzeitverletzten Christopher Wendel (Kreuzbandriss) fehlt den Blau-Weißen nur noch Angreifer Klaus-Peter Schröder. Er muss mit einer Knochenabsplitterung am Schienbein noch drei Wochen pausieren.

Mettlachs Gegner Jägersburg ist schwächer als erwartet in die Saison gestartet und steht derzeit nur auf Tabellenplatz 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort