SV 09 Bübingen wandert, feiert und spielt am 1. Mai

Bübingen · Der SV 09 Bübingen lädt am 1. Mai zu einer Wanderung ein.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Holzäppelhalle. Von dort geht's mit Kind und Kegel durch den Ort zum Eppers-Meerwald-Stadion. Hier stehen für die Jüngsten neben einer Hüpfburg und Kinderschminken auch eine Kinder- und Familienolympiade auf dem Programm, heißt es in einer Ankündigung des Vereins. Für Dorfvereine, Hobby- und Firmenmannschaften sei ein Torwandschießen mit Preisvergabe vorgesehen. Ab 12 Uhr soll das große 2. Fußballtennis-Turnier beginnen. Mitmachen könne jeder, der eine Menge Spaß haben will. Jedes Team, möglichst mit prägnantem Namen, besteht aus drei Spielern.

Anmeldungen im Clubheim unter Tel. (0 68 05) 30 13 oder bei Mike Lillig unter Tel. (0 68 05) 15 03. Für die ersten vier Plätze seien lukrative Geldgewinne vorgesehen, teilt der Verein mit. Die Startgebühr pro Team beträgt 10 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort