Stressfrei durch die Vorweihnachtszeit dank der Hairlounge

Homburg. Die Hairlounge by Bianca ist eine der Top-Adressen in Homburg, was kreative Haarkunst angeht. Oberste Priorität des Teams vor Ort ist die Zufriedenheit ihrer Kunden

 Sarah, Bianca, Yasmin und Elena (von links). Fotos: Hairlounge/Friedel Simon

Sarah, Bianca, Yasmin und Elena (von links). Fotos: Hairlounge/Friedel Simon

Homburg. Die Hairlounge by Bianca ist eine der Top-Adressen in Homburg, was kreative Haarkunst angeht. Oberste Priorität des Teams vor Ort ist die Zufriedenheit ihrer Kunden. Das gilt ganz besonders auch in der Vorweihnachtszeit: Gerade in den Wochen vorm Fest geht es vielerorts hektisch zu, Vorbereitungen sind zu erledigen, Geschenke zu besorgen und nebenher sind noch die Anforderungen des Alltags zu bewältigen. Da bleibt wenig Zeit, in der man nur für sich einmal entspannt durchatmen und sich etwas Gutes tun kann.Damit alle, die sich zu Weihnachten noch einmal besonders schön stylen lassen möchten, auch trotz straffsten Zeitplans an die Reihe kommen, gibt es in der Hairlounge im Dezember ein besonderes Angebot: Um ihren Kunden entgegen zu kommen, erweitert die Hairlounge im Advent ihre Öffnungszeiten. Im Dezember sind deshalb an den ersten drei Montagen von acht bis 20 Uhr, Dienstag bis Freitag von sieben bis 21 Uhr und an den Samstagen von sieben bis 19 Uhr Terminvereinbarungen möglich. Dann zaubern Bianca und ihre Mitarbeiterinnen Sarah, Yasmin und Elena festliche Frisuren, die ihre Kunden trotz Weihnachtsstress erstrahlen lassen werden. So können sich alle Kunden in der Hairlounge eine kleine Auszeit inmitten des Trubels gönnen.

Noch mehr Gutes zu Weihnachten möchte das Team der Hairlounge außerdem mit dem Homburger Adventskalender tun: Der wird in diesem Jahr zum dritten Mal vom Lion's Club Homburg-Saar-Pfalz angeboten. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, allgemeinnützige Projekte zu unterstützen. Bereits im vergangenen Jahr hat die Hairlounge den Kalender mit Spenden unterstützt und auch diesmal sind die Mädels des Salons mit von der Partie.

Der Kalender ist ab sofort in der Hairlounge erhältlich. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck zufließen. Das Team von der Hairlounge by Bianca wünscht allen Kunden eine schöne Adventszeit. pau/cms

 Professionelle Ausstattung zum Wohlfühlen für eine vorweihnachtliche Auszeit.

Professionelle Ausstattung zum Wohlfühlen für eine vorweihnachtliche Auszeit.

Hairlounge by Bianca, Untere Allee 17, 66424 Homburg, Termine nach Vereinbarung unter Telefon (06841) 1 72 10 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort