Strafanzeige gegen 60-Jährige

Güdingen. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung ist gegen eine 60-jährige Frau eingeleitet worden. Außerdem wurde ihr Führerschein einbehalten und eine Blutentnahme angeordnet. Die Frau soll einen Unfall verursacht haben und dann geflüchtet sein

Güdingen. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung ist gegen eine 60-jährige Frau eingeleitet worden. Außerdem wurde ihr Führerschein einbehalten und eine Blutentnahme angeordnet. Die Frau soll einen Unfall verursacht haben und dann geflüchtet sein. Wie die Brebacher Polizei mitteilt, hatte sich am Freitagabend bei den Beamten ein Mann gemeldet, der angab, er verfolge ein Fahrzeug mit französischem Kennzeichen, das zuvor auf der B 51 in Höhe Güdinger Brücke sein Fahrzeug gerammt habe und verschwunden sei. Die Beamten stellten die Fahrerin dieses Wagens in Fechingen. Die Frau stand unter alkoholischer Beeinflussung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort