Storys aus Neuseeland: Martin Bettinger im Kultur- und Lesetreff

Dudweiler · Der saarländische Autor Martin Bettinger liest am heutigen Dienstag, 16. April, im Kultur- und Lesetreff Dudweiler aus seinem Buch „Wo der Tag beginnt – Storys aus Neuseeland“.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Bezirksratssaal des Bürgerhauses. Der Eintritt ist frei.

Martin Bettinger wurde 1957 in Neunkirchen geboren. Er veröffentlichte bislang fünf Romane, zuletzt die Beziehungskomödie "Die Liebhaber meiner Frau". Er erhielt zahlreiche Preise, u. a. den Gustav-Regler-Preis und das Berlin-Stipendium der Landesregierung. Nach einigen Jahren in Berlin und Neuseeland lebt er inzwischen wieder in St. Ingbert.

Kontakt: Kultur- und Lesetreff Dudweiler, Tel. (0 68 97) 797-226 und -227.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort