Steuerzahlende Bürger bezahlen Fehler

Steuerzahlende Bürger bezahlen FehlerZum Artikel "Frank John gestand Pannen ein", SZ vom 21. Dezember:Aha, nun langt auch noch die Gemeinde Kirkel bei den Steuererhebungssätzen zu. Auf die Bürger kommen nicht nur höhere Energiekosten für Heizung und Strom, sondern auch noch höhere Grund- und Hundesteuern zu

Steuerzahlende Bürger bezahlen Fehler

Zum Artikel "Frank John gestand Pannen ein", SZ vom 21. Dezember:

Aha, nun langt auch noch die Gemeinde Kirkel bei den Steuererhebungssätzen zu. Auf die Bürger kommen nicht nur höhere Energiekosten für Heizung und Strom, sondern auch noch höhere Grund- und Hundesteuern zu. Hat dabei niemand an die Bürger gedacht, die mit einer geringen Rente auskommen müssen? Gleichzeitig wird über ein dilettantisches Vorgehen beim Erwerb des Grundstückes für das neue Feuerwehrhaus berichtet. Diese Fehler darf dann der steuerzahlende Bürger wieder bereinigen. Warum haften eigentlich nicht die Verursacher? Bürger, denkt bei den nächsten Wahlen daran.

Anita Herzog, Kirkel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort