Stepptanz-Kursus startet in der Halle des Mannlich-Gymnasiums

Homburg. Fred Astaire ist wohl der Mann, der einem in den Sinn kommt, wenn es um Stepptanz geht. Doch auch die irischen Versionen dieser Tanzform kommen einem in den Sinn. Wer selbst aktiv werden möchte: Ein neuer Kursus in Stepptanz für Anfänger, Wiedereinsteiger und sonstige Interessierte beginnt nach den Osterferien

Homburg. Fred Astaire ist wohl der Mann, der einem in den Sinn kommt, wenn es um Stepptanz geht. Doch auch die irischen Versionen dieser Tanzform kommen einem in den Sinn. Wer selbst aktiv werden möchte: Ein neuer Kursus in Stepptanz für Anfänger, Wiedereinsteiger und sonstige Interessierte beginnt nach den Osterferien. Tanz, Spaß, Rhythmus, Tapdance, Bewegung, Koordination versprechen die Veranstalter, der LC DJK Erbach, der den Kursus ohne Altersbeschränkung anbietet. Geübt wird ab 4. Mai jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der kleinen Halle des Mannlich-Gymnasiums, Homburg. Mitzubringen sind Schuhe mit harten Sohlen oder Steppschuhe. Der Kursbeitrag liegt bei 30 Euro für 15 Stunden. redAus organisatorischen Gründen wird gebeten, sich frühzeitig bei der LC DJK Erbach, Anette Wagner, Telefon (0 68 41) 6 57 60 oder per E-Mail unter tap@nhp-2000.de anzumelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort