| 00:00 Uhr

Stefan Scheer führt nun den Tennisclub in Baltersweiler

Baltersweiler. Stefan Scheer ist der neue Vorsitzende des Tennisclubs Baltersweiler. Er übernimmt das Amt der bisherigen Vorstandsvorsitzenden Petra Will. se

Stellvertreter ist Diego Trapani.

Weiter wurden in der Mitgliederversammlung des Vereins gewählt: Daniela Sonnenberg (Kassiererin), Elke Franke (zuständig für das Amt der Schriftführerin), Velinka Bender ( agiert als Sportwart und Jugendwart), Thomas Bardo und Isolde Klein (Beisitzer), die Kasse prüfen Friedbert Altmeyer und Heidi Wilhelm Loch.

Beim Jahresrückblick wurde besonders die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins und das schon traditionelle Turnier "Baltersweiler spielt Tennis" hervorgehoben. Der TC Baltersweiler veranstaltet sein nächstes Jahresabschlussfest am Samstag, 12. Oktober.