Stefan Pauluhn bleibt Vorsitzender beim Kita-Förderverein

Walsheim. Beim Förderverein der protestantischen Kindertagesstätte "Regenbogen" Walsheim herrscht Kontinuität: Bei der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wurde der Walsheimer Ortsvorsteher Stefan Pauluhn, MdL, als Vorsitzender wiedergewählt, Gudrun Höh als Stellvertreterin, Isabella Raffel als Kassiererin und Sandra Pauluhn als Schriftführerin

Walsheim. Beim Förderverein der protestantischen Kindertagesstätte "Regenbogen" Walsheim herrscht Kontinuität: Bei der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wurde der Walsheimer Ortsvorsteher Stefan Pauluhn, MdL, als Vorsitzender wiedergewählt, Gudrun Höh als Stellvertreterin, Isabella Raffel als Kassiererin und Sandra Pauluhn als Schriftführerin. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Pfarrer Jürgen Krebs, die Kita-Leiterin Doris Hunsicker und Roswitha Barth.Wie der Förderverein weiter mitteilt, wurden im Berichtszeitraum in Absprache mit der Kindergartenleitung ein Riesentrampolin, ein Zwillingsbuggy und ein Bücherregal angeschafft. Als nächste Anschaffung sei ein Hochseilgarten vorgesehen. Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung der Kita bei Förderung von Bildung und Erziehung durch ideelle, materielle und finanzielle Hilfen. Wer die Arbeit des Fördervereins und damit die Walsheimer Kindertagesstätte unterstützen möchte, kann gerne Mitglied werden. Beitrag pro Monat: ein Euro. redKontakt: Stefan Pauluhn, Tel. (0 68 43) 82 82, oder Doris Hunsicker, Tel. (0 68 43) 88 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort