Startschuss für "EM dehemm"

Neunkirchen

 Aktions-Auftakt im Saarpark-Center: Dieter Kühle, Markus Broßette und Roman Tschunky präsentierten in Neunkirchen "EM dehemm" mit Bier und Lyoner. Foto: Karlsberg

Aktions-Auftakt im Saarpark-Center: Dieter Kühle, Markus Broßette und Roman Tschunky präsentierten in Neunkirchen "EM dehemm" mit Bier und Lyoner. Foto: Karlsberg

Neunkirchen. So sieht für viele Zeitgenossen das Paradies aus: Im Fernsehen vor der bequemen Wohnzimmer-Couch die Live-Übertragung eines spannenden Fußballspiels, auf dem Tisch eine Auswahl leckerer Biere und dazu ein dicker Lyoner-Weck!Die Karlsberg-Brauerei und Fleischwaren Schröder liefern zu diesem Szenario nicht nur die flüssigen und festen Genüsse, sondern haben im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) jetzt auch noch eine große Gewinnspielaktion gestartet. "EM dehemm" heißt das Motto. Gestern wurde die Aktion im Neunkircher Saarpark-Center vor der dortigen Filiale von Fleischwaren Schröder offiziell gestartet.

Markus Broßette, Produktmanager der Homburger Karlsberg-Brauerei, Dieter Kühle, Geschäftsführer von Fleischwaren Schröder, und Roman Tschunky, Verkaufsleiter von Fleischwaren Schröder, stellten vor dem Center-Publikum das Konzept von "EM dehemm" vor.

Ab sofort sind fast 15 Millionen Karlsberg-Flaschen quer durch die gesamte Produktpalette vom Urpils, über Gründels und Bier-Mischgetränke bis zum Weizenbier mit Aktionskronkorken ausgestattet. "Ein Blick auf die Unterseite des Kronkorkens zeigt gleich, ob einer der über eine Million Direktgewinne erzielt wurde", so Broßette. Wobei mit einem Massa-Fertighaus im Wert von rund 170 000 Euro ein üppiger Hauptgewinn lockt.

Die Flaschen, die an der Aktion teilnehmen, sind an dem "EM dehemm"-Aufdruck auf der Oberseite des Kronkorkens zu erkennen. Die Gewinne sind an den Logos zu erkennen: Neben dem Haus als Super-Gewinn werden unter anderem drei Fan-Feste für 50 Personen inklusive Schröder-Grillgut, Getränken, allen Utensilien plus Bedienungs-Personal verlost.

Perfekt in der EM-Zeit sind auch die 100 Plasma-Fernseher von Alphatec, die 1000 Adidas-Fußbälle und 13 000 Grill-Prämien der Firma Schröder, einzulösen in den Schröder-Filialen. Dazu passen dann auch die eine Million Gläser mit frisch gezapftem Urpils, die direkt in den Karlsberg-Gastronomien ausgeschenkt werden.

Bis zum 31. August können die Gewinner ihre Glücks-Kronenkorken einlösen. sl

karlsberg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort