Starker Schneefall behindert den Verkehr

Kreis NeunkirchenStarker Schneefall behindert den VerkehrWie die Polizei mitteilte, hat der starke Schneefall am Freitagmorgen zu größeren Verkehrsbehinderungen geführt. Im Bereich Illingen mussten mehrere Straßen kurzfristig gesperrt werden, weil Lkw auch in leichten Hanglagen hängen geblieben waren

Kreis NeunkirchenStarker Schneefall behindert den VerkehrWie die Polizei mitteilte, hat der starke Schneefall am Freitagmorgen zu größeren Verkehrsbehinderungen geführt. Im Bereich Illingen mussten mehrere Straßen kurzfristig gesperrt werden, weil Lkw auch in leichten Hanglagen hängen geblieben waren. Nach dem Einsatz der Streudienste konnten die Straßen aber wieder freigeben werden. Die Polizeiinspektion Illingen registrierte bis zum Mittag acht glättebedingte Unfälle. Personen seien aber nicht zu Schaden gekommen. Die Polizeidienststelle Neunkirchen erfasste bis zum Mittag mehrere Unfälle. Bei elf Unfällen sei es aber auch hier nur zu Blechschäden gekommen. speNeunkirchenFriedhof am Sonntag für Pkw gesperrtDer Zentralfriedhof in Furpach kann an diesem Sonntag nicht, wie sonst üblich von Pkws mit Berechtigung befahren werden. Die starken Schneefälle haben eine entsprechende Sperrung notwendig gemacht. Die Fußgängerbenutzung erfolgt laut Stadt auf eigene Gefahr. redEppelbornGrenzenloser Wasserspaß im HellbergbadIm Eppelborner Hellbergbad fühlen sich die Besucher wohl. Sie schätzen das Ambiente und die Möglichkeit, sich beim Schwimmen und Saunieren zu erholen. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort