Stadtwerke warnen vor falschem Zähler-Ableser

Saarbrücken/Dudweiler. Die Saarbrücker Stadtwerke (SSW) warnen vor einem Betrüger, der behauptet, er sei ein Zähler-Ableser der Stadtwerke. Zuletzt war der Mann in Burbach unterwegs und versuchte, sich dort Einlass in Wohnungen und Häuser zu verschaffen. Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass ihre Mitarbeiter blaue Jacken, T-Shirts oder Sweat-Shirts tragen auf denen der Begriff "co

Saarbrücken/Dudweiler. Die Saarbrücker Stadtwerke (SSW) warnen vor einem Betrüger, der behauptet, er sei ein Zähler-Ableser der Stadtwerke. Zuletzt war der Mann in Burbach unterwegs und versuchte, sich dort Einlass in Wohnungen und Häuser zu verschaffen. Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass ihre Mitarbeiter blaue Jacken, T-Shirts oder Sweat-Shirts tragen auf denen der Begriff "co.met" gedruckt ist. Außerdem haben die Leute von den Stadtwerken einen Dienstausweis und fragen nie nach dem Verbrauch. Wenn ein Bürger zweifelt, ob der Mann vor der Tür ein echter Mitarbeiter der Stadtwerke ist, soll er dort anrufen: Tel. (0681) 587 27 67. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort