Stadtverwaltung am Mittwoch geschlossen

Sulzbach Stadtverwaltung am Mittwoch geschlossen Am kommenden Mittwoch, 2. Oktober, bleiben die Dienststellen der Stadtverwaltung Sulzbach wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung geschlossen.

Das meldet die Stadt-Pressestelle. Geöffnet bleibt an diesem Tag aber der städtische Kindergarten in Schnappach. Die Einrichtung ist am Freitag, 4. Oktober, zu.

Friedrichsthal

Gemüsestatt Grammatik

Mit allen Sinnen sollten die Jungen und Mädchen der Grundschule Friedrichsthal Gemüse und Obst wahrnehmen. Die saarlandweite Aktion "Tag der Schulverpflegung" wirbt für eine gesunde Ernährung. >

Friedrichsthal

Naturfreunde feiernihr Jubiläum

Wie eine große Familie, die stets zusammenhält: so beschreibt Monika Mohr den Zusammenhalt bei den Naturfreunde Friedrichsthal. Die Vereinsvorsitzende, die seit 20 Jahren ihr Amt ausübt, steckt noch in den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen der Naturfreunde. Dazu laden die knapp 260 Mitglieder diesen Samstag und Sonntag, 28. und 29. September, ein. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort