Stadtmeisterschaften im Judo finden am Donnerstag statt

Erbach · An diesem Donnerstag, 12. Dezember, finden in der Judohalle des Sportzentrums Homburg-Erbach die Homburger Stadtmeisterschaften der Jugend statt.

Beginn in den Altersklassen U8 (Bambini), U10, U12 und U15 ist jeweils um 16.15 Uhr. Die Wettkämpfe gehen voraussichtlich bis 20 Uhr. Slawomir Konat, Cheftrainer und 2. Vorsitzender von Judo-Kenshi Homburg-Erbach, informiert: "Wir erwarten um die 50 Teilnehmer vom JSC Homburg und unserem Verein Judo-Kenshi. Es darf aber auch jeder Jugendliche mitmachen, der in Homburg wohnt oder eine Schule in Homburg besucht. Nachmeldungen sind vor Ort noch möglich. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Sie müssen sich allerdings zutrauen, Kämpfe zu bestreiten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort