Stadtmeisterschaften der Jugend

Homburg. Nach vielen Jahren fanden vor Kurzem in der Grundschule Bruchhof wieder Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Ausrichter waren der Stadtverband für Sport Homburg sowie die TTF Homburg-Erbach. Im Jugendbereich gewann dabei Yannick Bach. Zweite und Dritte wurden Tim Müller und Jannis Dietz. Bei den Schülern war Jannis Dietz erfolgreich

Homburg. Nach vielen Jahren fanden vor Kurzem in der Grundschule Bruchhof wieder Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Ausrichter waren der Stadtverband für Sport Homburg sowie die TTF Homburg-Erbach. Im Jugendbereich gewann dabei Yannick Bach. Zweite und Dritte wurden Tim Müller und Jannis Dietz. Bei den Schülern war Jannis Dietz erfolgreich. Im letzten Einzel siegte er mit 3:2 gegen den Zweiten Marvin Wollek. Philip Ochs wurde Dritter. Bei den Mädchen siegte Julia Poeggel. Im Doppel gewannen Tim Müller und Jan Weisinger vor Yannick Bach/Lukas Henkel sowie Marvin Wollek/Philip Ochs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort