Stadtbücherei bittet um Bücher-Rückgabe

St. Ingbert. Die Stadtbücherei St. Ingbert bittet um sofortige Rückgabe der noch ausstehenden Bücher aus der Schulbuchausleihe für die St. Ingberter Grundschulen. Auch die CD-ROMs müssen zurückgegeben werden. Besonders fehlen noch die Mathetiger CD-ROMs der Albert-Weisgerber-Schule (2. Klasse) und die CD-ROMs zu den Wörterbüchern Findefix der Südschule

St. Ingbert. Die Stadtbücherei St. Ingbert bittet um sofortige Rückgabe der noch ausstehenden Bücher aus der Schulbuchausleihe für die St. Ingberter Grundschulen. Auch die CD-ROMs müssen zurückgegeben werden. Besonders fehlen noch die Mathetiger CD-ROMs der Albert-Weisgerber-Schule (2. Klasse) und die CD-ROMs zu den Wörterbüchern Findefix der Südschule. Die Rückgabe erfolgt in der Stadtbücherei Sankt Ingbert, Kaiserstr. 71, während der Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 10 bis 17 Uhr und Freitag, Samstag 10 bis 13 Uhr. redInfo: Stadtbücherei Sankt Ingbert, Tel. (0 68 94) 9 22 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort