Stadtautobahn wegen Überflutung kurzzeitig gesperrt

Saarbrücken. Wegen Überflutung kam es gestern zu kurzzeitigen Behinderungen und Fahrbahnsperrungen auf der Saarbrücker Stadtautobahn. Durch starke Regenfälle hatten sich an mehreren Stellen im Bereich der Luisenbrücke und der Westspange größere Wasserlachen gebildet. Polizeibeamte und Mitarbeiter der Straßenmeisterei hoben die Sinkkästen aus den Kanalschächten

Saarbrücken. Wegen Überflutung kam es gestern zu kurzzeitigen Behinderungen und Fahrbahnsperrungen auf der Saarbrücker Stadtautobahn. Durch starke Regenfälle hatten sich an mehreren Stellen im Bereich der Luisenbrücke und der Westspange größere Wasserlachen gebildet. Polizeibeamte und Mitarbeiter der Straßenmeisterei hoben die Sinkkästen aus den Kanalschächten. Erst danach lief das Wasser wieder ab. Die Fahrbahn Richtung Saarlouis war rund 30 Minuten gesperrt.Wetterbedingt war außerdem ein Einsatz der Saarbrücker Berufsfeuerwehr in Scheidt. Ein 15 Meter hoher Baum war in aufgeweichter Erde umgekippt und musste beseitigt werden. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort