Stadt Sulzbach zeigt Bilder von Schnappacher Malern

Sulzbach. Werke von Schnappacher Malern zeigt die Stadt Sulzbach noch bis Sonntag, 5. August, in der Galerie in der Aula, Gärtnerstraße 12, in Sulzbach. Eröffnet wurde die Ausstellung mit Bildern von Fritz Berberich, Fritz Zolnhofer, Lothar Högel, Karl Köth sowie Horst und Dagmar Günther am Wochenende

Sulzbach. Werke von Schnappacher Malern zeigt die Stadt Sulzbach noch bis Sonntag, 5. August, in der Galerie in der Aula, Gärtnerstraße 12, in Sulzbach. Eröffnet wurde die Ausstellung mit Bildern von Fritz Berberich, Fritz Zolnhofer, Lothar Högel, Karl Köth sowie Horst und Dagmar Günther am Wochenende. "Die Werke kommen zum großen Teil aus privaten und öffentlichen Sammlungen und sind in dieser Zusammenstellung zum ersten Mal zu sehen", sagt Dagmar Günther. olsÖffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 16 bis 19 Uhr, Sonn- und Feiertage 14 bis 18 Uhr. Am Freitag, 27. Juli ist die Ausstellung geschlossen.

Informationen: Telefonnummer (0 68 97) 8 80 32.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort