Stadionverkauf ist noch nicht über die Bühne

Wiesbach Wallenbornstraße wird gesperrt Die Bauarbeiten zur Erneuerung der Wasserleitungen in der Wallenbornstraße in Wiesbach haben bereits begonnen. Dabei hat sich gezeigt, dass die Arbeiten nur unter einer Vollsperrung der Wallenbornstraße ausgeführt werden können.

Das teilt die Gemeindeverwaltung mit. Daher muss die Wallenbornstraße ab Dienstag, 30. Juli, voll gesperrt werden. Die Umleitung wird ausgeschildert.

Heiligenwald

Zusammenstoß: 4000 Euro Schaden

Ein Schaden in Höhe von 4000 Euro ist gestern bei einem Verkehrsunfall in Heiligenwald entstanden. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Neunkirchen stieß laut Polizei beim Abbiegen aus dem Amselweg in die Försterstraße mit dem Pkw einer 25-jährigen Neunkircherin zusammen.

Neunkirchen

Stadionverkauf ist noch nicht über die Bühne

Guiseppe Ferraro ist derzeit noch nicht Eigentümer des Ellenfeldstadions, da der Verkauf noch nicht erfolgt ist. Dies merkte gestern der Neunkircher Oberbürgermeister Jürgen Fried in Bezug auf den SZ-Bericht "Treue-Bekenntnis zum Ellenfeld" (SZ vom 25. Juli) an. "Auf Wunsch von Herrn Ferraro selbst besteht noch Klärungsbedarf", so der OB. Auch liege der Gestattungsvertrag über die Überlassung des Stadions zwischen Ferraro und Borussia Neunkirchen als Voraussetzung für den Verkauf noch nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort