St. Wendeler Narren starten als "Die Coburger" in die Session

St. Wendel. Die St. Wendeler Narren nennen sich jetzt Karnevalverein (KV) Die Coburger St. Wendel. Das hat die Mitgliederversammlung des KV Grad se läds beschlossen. Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Diesen bilden Rosanna Trapp (Präsidentin), Erich Maldener (Vizepräsident) und Philipp Bohnenberger (Schatzmeister)

St. Wendel. Die St. Wendeler Narren nennen sich jetzt Karnevalverein (KV) Die Coburger St. Wendel. Das hat die Mitgliederversammlung des KV Grad se läds beschlossen. Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Diesen bilden Rosanna Trapp (Präsidentin), Erich Maldener (Vizepräsident) und Philipp Bohnenberger (Schatzmeister). Trapp möchte mit ihrer Mannschaft im Jubiläumsjahr 1x11 den Verein voranbringen und die Schatten der Vergangenheit vertreiben. Aus Fehlern habe man gelernt und stelle sich mit Elan und der Rückendeckung und Unterstützung der gesamten Narrenschaft des KV Die Coburger dieser Herausforderung. Eine komplett überarbeitete Konzeption und Aufgabenteilung sei hierfür bereits erstellt worden. Nach Jahren der finanziellen Engpässe sei es gelungen, den Verein auf finanziell gesunde Beine zu stellen. Die St. Wendeler Bürger lädt der KV schon jetzt zu seinen Veranstaltungen ein. So zur Sessionseröffnung am Samstag, 12. November, um 19.11 Uhr in der Krone in Urweiler. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort