| 20:27 Uhr

St. Wendeler Kneippianer suchen noch Übungsleiter

St. Wendel. Anlässlich des 190. Geburtstages von Sebastian Kneipp erlebten die Teilnehmer des Kneipp-Gesundheitstages vom St. Wendeler Kneipp-Verein einen "Urlaubstag - Vergesst mir die Seele nicht". Gestartet wurde der Urlaubstag mit einem gesunden Frühstück im Kneippianer-Treff neben dem Kulturzentrum Alsfassen

St. Wendel. Anlässlich des 190. Geburtstages von Sebastian Kneipp erlebten die Teilnehmer des Kneipp-Gesundheitstages vom St. Wendeler Kneipp-Verein einen "Urlaubstag - Vergesst mir die Seele nicht". Gestartet wurde der Urlaubstag mit einem gesunden Frühstück im Kneippianer-Treff neben dem Kulturzentrum Alsfassen. Im Anschluss starteten die Teilnehmer zu einer Wanderung rund um Alsfassen. Untermalt wurde die Wanderung mit Gymnastik, Atem-Übungen und gemeinsamem Singen. Aqua-Fitness und Aqua-Wellness brachte danach Abkühlung. Abschluss des Tages war dann das gemeinsame Trommeln auf Pezzi-Bällen. redWer an einer Übungsleitertätigkeit interessiert ist, kann sich melden: Tel. (0 68 51) 7 09 33.


www.kneippverein.de