St. Ingberter Polizei sucht zwei junge Brandstifter

St. Ingbert. Dienstagabend brannten auf einem Feld bei Schüren Heuballen (wir berichteten). Nach ersten Erkenntnissen und einer Rücksprache mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert musste zunächst von einer Selbstentzündung des Heus ausgegangen werden

St. Ingbert. Dienstagabend brannten auf einem Feld bei Schüren Heuballen (wir berichteten). Nach ersten Erkenntnissen und einer Rücksprache mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert musste zunächst von einer Selbstentzündung des Heus ausgegangen werden. Nach einem Zeitungsbericht meldeten sich bei der Polizei Zeugen, die beobachtet hatten, dass zwei dunkel gekleidete Jugendliche zuvor einen Mülleimer im Bereich Schüren in Brand gesetzt hatten, der durch Anwohner gelöscht wurde. Später beobachtete eine Zeugin, wie die beiden Jugendlichen wegrannten, als der Heuballen zu brennen anfing. Von den beiden Jugendlichen ist nur bekannt, dass diese dunkel gekleidet waren und vermutlich mit Zündhölzern hantierten. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06 8 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort