SpVgg. Einöd-Ingweiler: "Beste Ausgangslage, die schwersten Gegner"

Einöd. Ein einziger Punkt fehlt der SpVgg. Einöd-Ingweiler noch zur Qualifikation für die Fußball-Verbandsliga. Nach jetzigem Stand wäre Einöd durch. Falls das Team an den letzten beiden Spieltagen noch auf den siebten Platz zurückfallen würde, darf aus der Oberliga kein Saar-Verein absteigen

Einöd. Ein einziger Punkt fehlt der SpVgg. Einöd-Ingweiler noch zur Qualifikation für die Fußball-Verbandsliga. Nach jetzigem Stand wäre Einöd durch. Falls das Team an den letzten beiden Spieltagen noch auf den siebten Platz zurückfallen würde, darf aus der Oberliga kein Saar-Verein absteigen. Dann nämlich kämen mit Palatia Limbach und Borussia Neunkirchen II zwei Saarlandliga-Absteiger in die Verbandsliga - und Einöd wäre draußen. "Wir sind in der besten Ausgangslage, haben aber die schwersten Gegner", weiß Trainer Frank Rothfuchs. An diesem Sonntag um 15 Uhr spielt sein Team beim Tabellenführer DJK Bildstock, zum Saisonabschluss kommt der SV Humes nach Einöd. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort