Sportverein veranstaltet Schottische Nacht in Emmersweiler

Emmersweiler · Am Freitag, 22. November, veranstaltet der Sportverein (SV) Emmersweiler im Sportreff seine schottische Nacht „Scottish Night“.

Davy Cowan unterhält die Gäste und wird von seinem Freund Hosie am Schlagzeug begleitet, so der Veranstalter. Cowan eröffnet seine Deutschland-Tour in Emmersweiler wie schon in den Jahren zuvor. Der Liederschreiber, Sänger und Gitarrist ist in Dingwall im schottischen Hochland geboren und geprägt von der Musik dieser Region. Vorstellen wird Cohan seine neue CD "Working man's dream". Der Eintritt ist frei, Hutsammlung. Beginn ist etwa um 20 Uhr. Weitere Termine in der Region sind Samstag , 23. November am Schlossbrunnen Geislautern und Sonntag, 30. November, in der Hüttenschänke in Völklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort