Sportfreunde Köllerbach nun auch im Internet hochklassig

Köllerbach. Die Sportfreunde Köllerbach sind jetzt im Internet unter der neuen Homepage www.sfkoellerbach.de zu erreichen. "Die alte Homepage war einfach nicht mehr zeitgemäß und auch nicht ansprechend genug. Es gab immer wieder Störungen

Köllerbach. Die Sportfreunde Köllerbach sind jetzt im Internet unter der neuen Homepage www.sfkoellerbach.de zu erreichen. "Die alte Homepage war einfach nicht mehr zeitgemäß und auch nicht ansprechend genug. Es gab immer wieder Störungen. Auch die Aktualität war in der Form, wie wir es uns vorstellen, nicht umsetzbar", sagt Ralf Weiser, der zweite Vorsitzende des Fußball-Oberligisten. Weiser hat die neue Homepage erstellt und fungiert zusammen mit der stellvertretenden Geschäftsführerin Andrea Groß als Webmaster. Weiser: "Die Seite wird täglich aktualisiert mit dem Schwerpunkt Oberligamannschaft. Auch die News aus der Oberliga finden zeitnah Beachtung. Tabellen und Begegnungen werden automatisch aktuell gehalten. Aber auch die anderen Mannschaften der Sportfreunde werden möglichst zeitnah aktualisiert." dgwww.sfkoellerbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort