Spielgemeinschaft erhöht Mitgliedsbeiträge

Herbitzheim. Bei der Spielgemeinschaft Herbitzheim-Bliesdalheim wurden die Beiträge erhöht. Nach dem Beschluss der Mitgliederversammlung im Sportheim, teilte Vorsitzender Udo Eckstein mit, sei damit der allgemeinen Teuerungsrate Rechnung getragen worden. Der "Single-Beitrag wurde von 31 auf 36 Euro jährlich angehoben

Herbitzheim. Bei der Spielgemeinschaft Herbitzheim-Bliesdalheim wurden die Beiträge erhöht. Nach dem Beschluss der Mitgliederversammlung im Sportheim, teilte Vorsitzender Udo Eckstein mit, sei damit der allgemeinen Teuerungsrate Rechnung getragen worden. Der "Single-Beitrag wurde von 31 auf 36 Euro jährlich angehoben. Der Familien Beitrag liegt nun bei 72 Euro (alt: 62 Euro), während der Jugendbeitrag von 12,50 auf 18 Euro erhöht wurde. ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort