Spielausfall kommt den SF Köllerbach sicher nicht ungelegen

Köllerbach. Das für Samstag vorgesehene Spiel der Sportfreunde Köllerbach in der Fußball-Oberliga Südwest beim SC Hauenstein ist den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Der Platz in Hauenstein war schlichtweg nicht bespielbar. Da die Sportfreunde ohnehin mit einem dezimierten Kader hätten antreten müssen, kam ihnen die Absage wohl nicht ungelegen

Köllerbach. Das für Samstag vorgesehene Spiel der Sportfreunde Köllerbach in der Fußball-Oberliga Südwest beim SC Hauenstein ist den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Der Platz in Hauenstein war schlichtweg nicht bespielbar. Da die Sportfreunde ohnehin mit einem dezimierten Kader hätten antreten müssen, kam ihnen die Absage wohl nicht ungelegen. Ein Nachholtermin steht auch schon fest. "Wir treten am 20. Dezember in Hauenstein an", verkündet Peter Groß, der sportliche Leiter der Sportfreunde. Davor bestreitet Köllerbach noch zwei Heimspiele. Am Mittwochabend (19 Uhr) ist Niederauerbach zu Gast, am Samstag (14.30 Uhr) empfängt das Team von Melori Bigvava die Spvgg. Wirges zum letzten Heimspiel im Jahr 2008 an der Burg Bucherbach. tju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort