Spiel-Turnier mit "Die Siedler von Catan" im DJK-Clubheim Bous

Bous. Im DJK-Clubheim in Bous wird an diesem Sonntag, 18. November, ab 13 Uhr ein Brettspiel-Turnier veranstaltet. Gespielt wird "Die Siedler von Catan". Es ist ein Ranglistenturnier für die Deutsche Meisterschaft 2013. Jeder von zehn bis 99 Jahren darf mitspielen. Es wird dreimal das Basisspiel gespielt

Bous. Im DJK-Clubheim in Bous wird an diesem Sonntag, 18. November, ab 13 Uhr ein Brettspiel-Turnier veranstaltet. Gespielt wird "Die Siedler von Catan". Es ist ein Ranglistenturnier für die Deutsche Meisterschaft 2013. Jeder von zehn bis 99 Jahren darf mitspielen. Es wird dreimal das Basisspiel gespielt. Wer sich noch am Tag selbst für das Turnier spontan anmelden möchte, sollte bis 12.45 Uhr vor Ort sein. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, aber bei dem Turnier doch gerne mitspielen würden, wird eine Erklärrunde bereits ab zwölf Uhr eingerichtet. Wer noch eine Spielerunde vor dem Turnier abmachen möchte, sollte sich diese Woche im DJK-Clubheim melden. Die Teilnehmergebühr pro Spieler: drei Euro. meiAnmeldung und weitere Infos im DJK-Clubheim Bous, täglich ab 18 Uhr persönlich oder per Telefonnummer (0 68 34) 23 94 oder im Internet.

catandm.kosmos.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort