Spiel-ohne-Grenzen-Nachmittag am Feuerwehrgerätehaus

Lebach/Falscheid · Die Jugendfeuerwehren der Stadt Lebach veranstalten am Samstag, 1. Juni, ihren Spiel-ohne-Grenzen-Nachmittag am Feuerwehrgerätehaus in Falscheid.

Anlässlich dieser Veranstaltung feiert die Jugendfeuerwehr Falscheid ihr 40-jähriges Jubiläum. Zu dieser Veranstaltung sind neben den Jugendfeuerwehrangehörigen selbst auch deren Eltern eingeladen. Aber auch Kinder und Jugendliche, die nicht der Jugendfeuerwehr angehören, sind eingeladen, einmal vorbei zu schauen und sich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr zu informieren.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr, gegen 18 Uhr ist die Siegerehrung geplant. An diesem Nachmittag werden die Jugendlichen verschiedene Spiele absolvieren, an deren Anschluss noch ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern und Betreuern steht.

ff-lebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort