Spiegelglatte Ölspur im Verkehrskreis sorgte für lange Staus

Püttlingen. Eine Ölspur sorgte am Samstag für lange Staus zwischen Völklingen und Püttlingen. Kurz nach 16 Uhr wurde gemeldet, dass im Kreisverkehr am Püttlinger Ortsausgang ein Fahrzeug Diesel verloren hatte. Die Kreiselhälfte in Richtung Völklingen war spiegelglatt und unpassierbar. Die Püttlinger Wehr entfernte den Ölfilm mit Wasser und Bindemittel

Püttlingen. Eine Ölspur sorgte am Samstag für lange Staus zwischen Völklingen und Püttlingen. Kurz nach 16 Uhr wurde gemeldet, dass im Kreisverkehr am Püttlinger Ortsausgang ein Fahrzeug Diesel verloren hatte. Die Kreiselhälfte in Richtung Völklingen war spiegelglatt und unpassierbar. Die Püttlinger Wehr entfernte den Ölfilm mit Wasser und Bindemittel. In Richtung Völklingen ging zeitweise nichts mehr, die Polizei leitete den Verkehr mit mehreren Beamten um. Auch in die anderen Richtungen gab es lange Staus. sma

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort